Servus München – ein neues Beratungsunternehmen ist in der Stadt

Nach der Eröffnung des Berliner Büros von accilium im vergangenen Jahr sind wir stolz darauf, unser Wachstum mit einem neuen Büro in Deutschland fortzusetzen.

München wird der nächste Standort eines accilium-Beratungsbüros sein, was uns die Möglichkeit gibt, nicht nur näher an unseren Kunden aus dem Automobil-, Energie- und öffentlichen Sektor zu sein, sondern auch an zahlreichen Biergärten und dem größten Volksfest der Welt.

accilium goes Munich- Neuer Beratungsstandort in München

München ist die Heimat zahlreicher Mobilitäts- und Technologieunternehmen, Top-Universitäten und einer aufstrebenden Startup-Szene. Dies war ein logischer nächster Schritt, um uns strategisch zu positionieren und acciliums Vision von BUILD TO EVOLVE zu folgen.

Endlich haben wir unseren neuen festen Standort in München gefunden, um unser Team in die Pole Position zu bringen. Da Wien und Berlin die Messlatte hoch gelegt haben – Sie werden wissen, warum, wenn Sie jemals an einem Barbecue auf unserer Dachterrasse mit Blick auf das Schloss Belvedere teilgenommen oder einen Weißwein in einem Korbsessel hundert Meter über dem Tiergarten getrunken haben – haben wir uns entschieden, WeWork München zu unserem neuen Zuhause im Süden Deutschlands zu machen. Wie versprochen, haben wir unser Bestes getan, um die Erwartungen unserer bayerischen Kollegen zu erfüllen.

Unser neuer Bürostandort bei WeWork München

Am Ende sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden, da wir uns in unserem Büro bei WeWork Berlin bereits sehr wohl fühlen.

Neuer Bürostandort München:

WeWork, Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München

Bei WeWork sind unsere Mitarbeiter Teil einer Gemeinschaft von Unternehmergeistern. Wir haben unser eigenes Accilium-Büro, in dem jeder unserer Mitarbeiter seinen eigenen ausgestatteten Schreibtisch hat. Aromatisiertes Wasser und Kaffee, einschließlich verschiedener (veganer) Milchoptionen, werden rund um die Uhr zur Verfügung gestellt, damit jeder mit Getränken versorgt ist. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie Bäckereien, Supermärkte und Restaurants in der Umgebung des Büros sorgen für ein nahrhaftes Mittag- oder Abendessen.

In den Pausen setzt sich unser Team gerne in einen der Sitzbereiche oder zeigt seinen Wettkampfgeist bei einer Runde Tischfußball. Freitags nach der Arbeit kann man bei WeWorks kostenloses Bier zapfen, bei einer der Gin-Verkostungsnächte oder in einer der Bars auf der Straße etwas trinken.

WeWork bietet uns die Flexibilität, unsere Bürofläche bei Bedarf zu erweitern, um den Bedürfnissen unseres wachsenden Teams gerecht zu werden. Seit wir in WeWork München eingezogen sind, sind wir bereits in ein größeres Büro umgezogen und wir werden hier nicht stehen bleiben.

Wir suchen motivierte Profis mit Unternehmergeist, die uns helfen wollen, unser nächstes Traumbüro in München weiter zu entwickeln. Sehen Sie sich die aktuellen Stellenangebote für München an.

LATEST INSIGHTS